About


 

Das Modelabel JULIA HERBICH steht für weibliche und fantasievolle Outfits. Feminine Silhouetten gepaart mit graphischen und detailverliebten Elementen, die die Designerin Julia Herbich-Volk in ihren Kollektionen aufnimmt. 

„Jede Frau kann umwerfend sein – sie muss nur das Richtige anziehen."

Die Designerin verwendet fließende Materialien wie Seide, zarte Spitze und veredelte   Baumwolle. Von knalligen bis zu gedeckten Farben, von figurbetonten Kleidern bis hin zu voluminösen Röcken – in den Kollektionen ist alles vorhanden, was das Trendsetter-Herz begehrt. Mädchenhafte Details wie bunte Knöpfe, Bubi-Kragen oder dezente Schnürungen verleihen jedem Kleidungsstück einen ganz eigenen Charme.

Jedes einzelne Kollektionsteil wird in Handarbeit gefertigt. „Meine Mode soll nicht nur Blicke auf sich ziehen. Sie muss auch qualitativ hochwertig sein.“ Die Kollektionen sind limitiert und werden in kleiner Stückzahl gefertigt.

About


 

Fashion created under JULIA HERBICH brand is associated with sophisticated women’s clothing. Female figure along with graphics and perfection in each detail, which are keenly introduced by the designer Julia Herbich-Volk to her collections. 

"Any woman can be breathtaking – she must only be properly dressed."

The designer uses delicate materials such as silk, knit and batiste. In her collection one can find everything that trendsetter’s heart wish for, from the flashy to subdued colours, from the dresses that  highlighting the figure to the more comfortable skirts. Children's details like colored buttons, small collars or subtle bonds, make everything charming in its own original way.


Each piece in the collection is finished by hand. "My fashion is not just to attract the people’s eye. It must also be of the highest quality". Collections are limited and their production is limited to small quantities.